Hallo geliebtes Blog.. >_<

Wie versprochen mache ich mir noch einmal die Mühe und schreibe hier rein.. Mein Tag war nicht mehr sonderlich spannend..

Aber gut.. Ich erzähl ihn dir zu Ende..

 Gegen 14 Uhr hat Tanja gemeint mich anrufen zu müssen..

Tja..Ich hab aber geschlafen, Tanja :P

Als ich wieder wach wurde (das war so um 14:50) bin ich eben aufgestanden, hab erstmal die Frisur zurecht gerückt und bin dann runter in die Küche.. -.-

Dort hat mich meine Mum mit den Worten "Och mein Schatz haste ausgeschlafen?" in Empfang genommen..

Sind dies nicht die schlimmsten Wörter einer Mutter?!

..Egal..

 Ich hab meinen Eltern dann noch ein wenig Gesellschaft in unserem Garten geleistet und hab mich nun wieder vor meinen Computer gesetzt..

Achjaaa..

Tanja hatte nochmal angerufen.

Sie fragte denn wie's mir geht und ob ich was am Kopf hätte.. xD

Nope Tanja, ich bin derb erkältet

 

Naja..

Mit freundlichen Grüßen,

bis morgen.

 

Ich 

 

15.5.07 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen